Der Umsatz von Apple Watch lag unter den Erwartungen. Von dem Tag, an dem das Gerät am 24. April 2015 in den Verkauf ging, bis heute - also etwa zwei Monate - wurden rund 3 Millionen Stunden realisiert. Trotz der Tatsache, dass die Geographie der Gadget-Verkäufe expandiert, sind die Prognosen nicht so optimistisch, sagen Analysten Slice Intelligence. Laut ihren Daten ist der Nachfragerückgang für einen abgenutzten Apple Computer katastrophal.
Während der ersten Woche des Verkaufs von Apple Watch haben Benutzer ungefähr 1,5 Millionen Bestellungen für "intelligente" Uhren ausgegeben, jeden Tag wurde das Gadget in der Menge von 200.000 Stück gekauft. Aber im Juni fiel der Umsatz von Apple Watch auf weniger als 20.000 pro Tag.
Etwa 62% der Verkäufe von Apple Watch fallen auf die günstigste Version der Uhr - Apple Watch Sport im Wert von 349 $. Der zweite Platz nach Beliebtheit war die Modifikation der Apple Watch im Stahlgehäuse. Was die teuerste Version der Apple Watch Edition anbelangt, so kauften Analysten zufolge nur 2.000 Amerikaner.
Nicht zu optimistisch in ihren Prognosen, Beobachter vermuten, dass der Fehler des Unternehmens in der falschen Positionierung des Geräts liegt. Apple entschied, dass eine Smartwatch eine Dekoration sein kann. Und dafür habe ich das Gerät in einem Goldgehäuse gelöst und eine Auswahl an Lederriemen hinzugefügt. Aber Apple Watch ist vor allem ein technologisches Produkt. Daher ist es im Laufe des Betriebs zum Preissenken verurteilt, im Gegensatz zu Schmuck, der mit der Zeit teurer wird.
Die Positionierung der Apple Watch als Fitnessprodukt brachte ebenfalls nicht die gewünschten Ergebnisse. Alternativen aus Fitbit, Jawbone und Xiaomi - Fitness-Armbänder - sind einfacher, haben einen klareren Zweck und unterstützen zusätzlich eine Menge nicht nur mit dem iPhone, sondern auch mit Smartphones auf der Android-Plattform.
Nach vorläufigen Informationen, plant Apple im Frühjahr 2016 eine zweite Generation der Uhr zu veröffentlichen. Es ist jedoch notwendig, dass die Kupertinovs wesentlich an der Positionierung der Produkt- und Preispolitik arbeiten, wenn das Unternehmen laut Slice Intelligence seinen Marktanteil vergrößern will.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss
没有评论:
发表评论